Sa., 09. Mai | Fehraltorferstrasse 9

Pumptrack

Das Fitness-Programm auf dem Bike erleben und dabei noch an Fahrtechnik feilen die auch für das Cross fahren sehr wertvoll sind.
Anmeldung abgeschlossen
Pumptrack

Zeit & Ort

09. Mai 2020, 09:00 – 11:00
Fehraltorferstrasse 9, Fehraltorferstrasse 9, 8308 Illnau-Effretikon, Schweiz

Über die Veranstaltung

Damit wir trotz Corona nicht ganz einrosten und auch mit 2m Abstand doch wieder mal in einer kleinen Gruppe von max. 5 Personen etwas Sport treiben können. Steht der Pumptrack in Mesikon inkl. Bike und Anleitung zur Verfügung.

Mitbringen:

  • Velohelm, Handschuhe und Bike (Es eignen sich nur Hardtails also Biks die hinten nicht gefedert sind, oder solche die sich wirklich ganz sperren lassen). Ansonsten kannst du ein Bike von mir haben.
  • Schoner sind sicher auch keine schlechte Idee ;-)
  • CHF 20.- in Bar und passend!

Wasser und Kaffee stelle ich zur Verfügung. Wer anschliessend noch eine Wurst braten will und ein Bier trinken mag, ist herzlich willkommen.

Die Regeln des BAG werden strickt eingehalten. Dies ist kein Kurs. Damit nicht mehr als 5 Personen sich treffen, ist die Anmeldung zwingend! Danke für euer Verständniss.

Eintrittskarten
Preis
Menge
Gesamtsumme
  • Pumptrack - Mesikon
    CHF20
    CHF20
    0
    CHF0
GesamtsummeCHF0

Diese Veranstaltung teilen